Herzlich Willkommen

in Willkommen bei Cache and breakfast 22.08.2010 16:49
von sensic | 15 Beiträge

Wenn du hier im Forum gelandet bist, hast du ja sicher bereits mein Konzept auf der Homepage www.cacheandbreakfast.de durchgelesen. Ich möchte Cacher zusammenbringen, die eine Unterkunft suchen bzw. eine Unterkunft anbieten.

Das Forum beruht auf Freiwilligkeit beider Seiten und beruht auf einer eine non profit Idee. Eine Vermittlungsgebühr für einen erfolgreichen Kontakt gibt es nicht.

Wer eine Unterkunft anbieten möchte stellt dies im Forum unter dem entsprechenden Bundesland ein. Wer auf der Suche nach einer Unterkunft ist, kann dies im entsprechenden Bereich "Gesuch" einstellen.

Ich werde zunächst die Resonanz auf meine Idee abwarten und die Homepage und das Forum laufend überarbeiten. Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.

Sowohl Gastgeber als auch Gast setzen sich über eine persönliche Message oder eine E-Mail in Kontakt.

Um den kompletten Forumsbereich einzusehen ist eine Anmeldung notwendig. Erst wenn du registriert bist, bekommst du den vollen Umfang angezeigt.

Für Anregungen und Feedback bin ich immer sehr dankbar.

In diesem Sinne, viel Spaß, viel Erfolg und viele CACHEREISEN wünscht euch Sensic

[url=http://www.cacheandbreakfast.de][url=http://www.cacheandbreakfast.de]www.cacheandbreakfast.de[/url][/url]

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 18:41 | nach oben springen

RE: Herzlich Willkommen

in Willkommen bei Cache and breakfast 07.09.2010 17:26
von rotune

Hallöchen,
ich finde diese Idee absolut klasse!! Vielleicht muß es ja auch nicht ein ganzes Gästezimmer sein... ich meinerseits wäre sicherlich auch mit ner Couch zufrieden;)
Ich hoffe, Du hast viel erfolg mit dieser Idee... Ich wäre sicher ein dankbarer Nutzer!!
Grüße rotune

nach oben springen

in Willkommen bei Cache and breakfast 07.09.2010 18:15
von sensic | 15 Beiträge

Couchangebote sind auch voll in Ordnung. Im Bereich Angebote kann ja jeder reinschreiben welche Unterkunftsmöglichkeiten er zur Verfügung hat. Und Cache and Breakfast soll ja auch keine Dauerurlaubsmöglichkeit sein sondern ist für Kurztrips in andere Gegenden eine kostengünstige/neutrale Möglichkeit um zu übernachten.

www.cacheandbreakfast.de

nach oben springen

in Willkommen bei Cache and breakfast 24.09.2010 14:11
von malice

Ich bin seit sechs Jahren bei Hospitalityclub.org und hatte seitdem viele deutsche und ausländische Gäste.
Es waren durchweg interessante, nette Kontakte. Selber war ich auch schon mehrmals zu Gast, bis jetzt allerdings "nur" deutschlandweit.
Die hier vorgestellten Regeln sehen den altbewährten von Hospitalityclub recht ähnlich.
Also, nur Mut! Mein Gästezimmer ist gerne dabei.
malice

nach oben springen

in Willkommen bei Cache and breakfast 24.09.2010 14:15
von sensic | 15 Beiträge

Na dann herzlich Willkommen. Nachdem du dich angemeldet hast kannst du dein ZImmer unter der entsprechenden Rubrik einstellen. Ich werde dann einen Marker auf der Landkarte setzen.

Liebe Grüße, Aileen

www.cacheandbreakfast.de

nach oben springen

in Willkommen bei Cache and breakfast 15.10.2011 08:09
von LutzS
nach oben springen

free counters
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 24 Beiträge.